Virtuelle Spedition für ETS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Virtuelle Spedition für ETS


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was Verdien ich bei VBL? Und Was für Aufstiegsmöglichkeiten habe ich ?

Nach unten 
AutorNachricht
Christoph
Firmenleitung
Christoph


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.08.09

Was Verdien ich bei VBL? Und Was für Aufstiegsmöglichkeiten habe ich ? Empty
BeitragThema: Was Verdien ich bei VBL? Und Was für Aufstiegsmöglichkeiten habe ich ?   Was Verdien ich bei VBL? Und Was für Aufstiegsmöglichkeiten habe ich ? EmptyMi Aug 12, 2009 10:40 pm

Was Verdien ich bei Viertuelle Spedition Bischof Logistic? Und Was für Aufstiegsmöglichkeiten habe ich?


Fragen die sich jeder neue angestellte bei einer Virtuellen Spedition stellt…

Hier möchte ich euch mahl aufklären was ihr bei Wien Trans Verdienen könnt!


Erst mahl die Verdienst Möglichkeiten bei uns


Als Azubi ein Maximum Verdienst im Monat 2.000 € + KM Paulschale von 1.50 € je KM

Als Fernfahrer Maximum Verdienst im Monat 4.000 € + KM Paulschale von 1.50 € je KM

Als Disponent + Fernfahrer Maximum Verdienst im Monat 4.000 € + KM Paulschale von 1.50 € je KM + Dispo Zuschlag von 2.000 €

Als Buchhalter + Fernfahrer Maximum Verdienst im Monat 4.000 € + KM Paulschale von 1.50 € je KM + Buchhaltung Zuschlag von 2.000 €

Als Skiner + Fernfahrer Maximum Verdienst im Monat 4.000 € + KM Paulschale von 1.50 € je KM
Und je nach Skin 1500 – 3000 Euro Zuschlag je Skin

Als Modder + Fernfahrer Maximum Verdienst im Monat 4.000 € + KM Paulschale von 1.50 € je KM
Hier gilt das gleiche Prinzip nur das die Firma die Truck fon den Modder je nach Arbeit und aufwand des Trucks. gibt es je nach dem 50.000 - 500.000 € fon der Firma als Zuschlag.


Dann habt ihr noch die Möglichkeit zum Aufstieg als Chef der jeweiligen Gruppe zu werden mit einem Zuschlag von bis zu 8.000 € im Monat

So ich denke hier mit sind eure Fragen beantworten konnte
Nach oben Nach unten
https://virtuelle-spedition.forumieren.com
 
Was Verdien ich bei VBL? Und Was für Aufstiegsmöglichkeiten habe ich ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Virtuelle Spedition für ETS :: Laberecke :: Algemeine Hilfe :: Frage und Antwort-
Gehe zu: